Die Konfigurationsanleitung für Microsoft Outlook 2010 hilft Ihnen in einzelnen Schritten Ihr Microsoft Outlook zu konfigurieren. Damit die Konfiguration erfolgreich gemacht werden kann, muss Ihr Microsoft Outlook richtig und vollständig auf Ihrer Arbeitsstation installiert sein.

1. Schritt


Start Alle Programme Microsoft Office Microsoft Office Outlook 2010

Starten Sie Ihr Outlook 2010, indem Sie auf das Symbol klicken, oder über das Menü

Start -> Alle Programme -> Microsoft Office -> Microsoft Office Outlook 2010 aufrufen.
Outlook öffnen
   
   
2. Schritt


Im Menüpunkt

Datei
klicken Sie auf
Konto hinzufügen
Konto einrichten
   
   
3. Schritt


Markieren Sie

Servereinstellungen oder zusätzliche Servertypen manuell konfigurieren

Dann klicken Sie auf

Weiter
Manuell konfigurieren
   
   
4. Schritt


Markieren Sie nun

Internet-E-Mail
Dann Klicken Sie auf
Weiter
Internet E-Mail
   
   
5. Schritt


Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse ein.

Kontotyp: IMAP

Postausgangsserver: mail.bastcom.de

Posteingangsserver: mail.bastcom.de

Als Benutzername benutzen Sie Ihre E-Mail Adresse und anschliessend geben Sie
noch Ihr Kennwort ein.

Imap
   
   
6. Schritt


Klicken Sie nun auf

Weitere Einstellungen
Weitere Einstellungen
   
   
7. Schritt


Unter dem Register

Postausgangangsserver
aktivieren sie die Option
Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung

Bestätigen Sie die Änderung mit

OK
Postausgangangsserver
   
   
8. Schritt


Klicken Sie auf Weiter

und dann auf Fertigstellen.
 
   

Sie haben die Konfiguration erfolgreichabgeschlossen.